TourismusverbandOstbayern
Aufrufe
vor 5 Jahren

Jahresbericht 2017

  • Text
  • Ostbayern
  • Wald
  • Bayerischer
  • Tourismus
  • Tourismusverband
  • Regensburg
  • Landkreis
  • Bayern
  • Stadt
  • Marketing
  • Jahresbericht
Informationen über den Tourismusverband Ostbayern e.V.

PRODUKTLINIEN UND

PRODUKTLINIEN UND SONDERPROJEKTE www.dieglasstrasse.de GLASSTRASSE PUBLIKATIONEN ■■ Erlebniskarte Glasstraße Auflage: 50.000 Stück PRESSE Eine Übersicht der Presseveröffentlichungen finden Sie auf Seite 31. MARKETING UND VERTRIEB Online-Marketing ■■ Advertorials auf pnp.de, oberpfalzecho.de und idowa.de ■■ Native Ads zur Bewerbung der Advertorials ■■ Facebook Ads ANZEIGEN ■■ Das Erbe unserer Welt/Beilage National Geographic Deutschland/Österreich/Schweiz, Auflage: 100.000 Stück ■■ SAVOIRE VIVRE Auflage: 50.000 Stück ■■ Ferienmagazin Österreich/Schweiz Auflage: 60.000 Stück ■■ Vakantieboek Niederlande Auflage: 40.000 Stück ■■ Donaumagazin Auflage: 70.000 Stück 10

BIER & BAROCK IN OSTBAYERN UND BÖHMEN PUBLIKATIONEN ■■ Bierzeitung Gesamtauflage: 130.000 Stück MARKETING UND VERTRIEB ■■ Vertrieb über Messen, Anfragen, bayernweite Partner, wie z.B. Biershop Bayern oder auch Bayerischer Brauerbund, 80.000 Stück über Donaukurier PRESSE Eine Übersicht der Presseveröffent lichungen finden Sie auf Seite 31. WINTERURLAUB 2018 PUBLIKATIONEN ■■ Winterurlaub 2018 Auflage: 30.000 Stück MARKETING UND VERTRIEB ■■ Auslage Nürnberger Bahnhof · Autobahnraststätte ■■ Vertrieb über Süd-West-Versand ■■ Vertrieb über Bergzeit ■■ Vertrieb über Peter Hahn ■■ Messen ■■ Anfragen ■■ Online-Kampagne ■■ Anzeige in „Schau mal rüber“ Auch als Online-Blätterkatalog auf www.ostbayern-tourismus.de PRESSE Eine Übersicht der Pressever öffentlichungen finden Sie auf Seite 31. 11

Erfolgreich kopiert!

Outdoor