Jahresbericht 2020

• Tourismus.de
Der Jahresbericht des Tourismusverbandes Ostbayern e.V. für das Jahr 2020.

Pleinfeld Regensburg H

Pleinfeld Regensburg H ertsen Donauwörth Weißenburg (Bay) Treuchtlingen Eichstätt Bf Schrobenhausen Augsburg Hbf Eichstätt Stadt Ingolstadt Nord Neuburg (Donau) Aichach Altomünster Freising Neufahrn Saal (Donau) Ingolstadt Hbf Pfaffenhofen (Ilm) Neustadt (Donau) Moosburg Flughafen München Erding Obertraubling Eggmühl Neufahrn (Niederbay) Landshut (Bay) Hbf Strau Radld (Niede D Mühldorf (Oberbay) ingen m f Buchloe hausen Stock Tutzing Ganz gleich, ob Holzkirchen Sie mit den bayerischen Bussen und Bahnen zu Ihren Freunden, Verwandten, zur Arbeit oder Rosenheim zu den schönsten Prien Ausflugszielen Schaftlach im Freistaat möchten: Mit Miesbach dem Bayern-Fahrplan Chiemsee haben Sie am überall die besten Verbindungen sofort bequem zur Hand! Brannen- Wendelstein burg Bad Aschau Tölz Jetzt Tegernsee gleich online gehen unter (Chiemgau) Murnau Regensburg- Prüfening aufbeuren Weilheim (Oberbay) iessen- fen Schongau rkt- rdorf Füssen ten- ach Kaufering Mering Fürstenfeldbruck Landsberg (Lech) Oberammergau Geltendorf Herrsching Dachau Bf Langquaid Kochel Garmisch- Partenkirchen München Hbf Starnberg Markt Tüßl Schwaben Bayern fährt Garchin München Ost Ebersberg Wasserburg (Inn) Bf Deisenhofen Grafing Bf Obin drauf App! Bad Endorf Wolfrats- Kreuzstraße www.bayern-fahrplan.de Bayrischzell oder als kostenlose App herunterladen: Lenggries Wachtl Kufstein Innsbruck / Kiefersfelden Der Freistaat macht's möglich. bahnland-bayern.de

AUTOMATENSPIEL WIEDER GEÖFFNET • Öffnung: ab 12 Uhr • FFP2-Maskenpflicht • weitere Infos unter www.spielbanken-bayern.de WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH! www.spielbanken-bayern.de Glücksspiel kann süchtig machen. Spielteilnahme ab 21 Jahren. Informationen und Hilfe unter www.spielbanken-bayern.de